Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Weihnachtsfeier 2015                            

 

Trotz der frühlingshaften Temperaturen , fand auch in diesem Jahr eine Weihnachtsfeier statt.

Die Wahl der Austragungs-Ortes fiel diesmal auf den Faitschenkrug in Eischott.

 

So trafen sich am Sonntag den 13.12. (so gegen 12:00)  36 Mitglider, und wurden vom  

1. Vorsitzenden Klaus begüßt..        

 

 

 

Auch unser Bürgermeister Karl-Peter Ludwig ergriff das Wort, bedankte sich für die Einladung

und lobte in seiner Ansprache die vorbildliche Vereinsarbeit die im Fanclub geleistet werde.

 

Ebenfalls zu Gast war Michael Schrader, als Fanbeauftragter vom VfL Wolfsburg.

Michael ließ in seiner Rede, das höchst erfolgreiche Jahr vom VfL Revue passieren.

   

 

Ich fasse kurz zusammen….

  • die Vize-Meisterschaft und die damit verbundene Qualifikation zur Champions-League
  • natürlich der Pokalsieg im Mai gegen Dortmund……
  • der Gewinn des Super-Cups im August gegen die Bau..  äähhh Bayern .
  • und nicht zu vergessen, das wir in der CL überwintern , somit gehört unser VfL

aktuell zu den Top 16 in Europa…..!!

 

Kurzum :  Eine super geiles Jahr   !  

 

Nach den vielen warmen Worten, wurde gespeist.

Hochzeitssuppe, griechischem Buffet, Salate  und im Nachgang Eis mit heissen Früchten .

Alles bestens….alles Top…  Danke an das Team vom Faitschenkrug.

 

 

Ein weiteres Highlight ließ nicht lange auf sich warten.

Wie schon in den Jahren zuvor gab es wieder eine Tombala, die von Conny wirklich toll organisiert wurde !

100 große, mittelgroße und ganz große Preise gab es zu gewinnen.

Vielen herzlichen Dank dafür liebe Conny!

 

Der Erlös dieser Tombola kommt übrigens der „Villa Bunterkund“ im Stadt Krankenhaus Wolfsburg zu Gute.

Die Übergabe der Spende erfolgt am 22.12.. Dazu werde ich noch einen kleinen Bericht anfertigen.

 

 

 

 

 

Achja… Kaffee und Kuchen gab es zwischendurch auch noch.  Zum einen sehr lecker….

zum anderen sehr hübsch gestaltet.  Danke ihr lieben „Kuchen-Back-Frauen“

        

 

So….ich hoffe, ich habe alles erwähnt, und im vorweihnachtlichen Stress nichts vergessen

 

 

Schreiberling Brocky und der „Rest der Wipperwölfe“

wünschen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, und alles Gute im neuen Jahr......

 

 

 

 

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.