Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

"18. Auswärtsspiel“  17.05.2015

 

Auch in diesem Jahr fand wieder das sogenannte „18. Auswärtsspiel“ statt. Zu Gast bei den Wipperwölfen

war diesmal Christian Träsch. 30 große und kleine VfL Fans fanden sich mittags im Faitschenkrug ein.

Nach der Begrüßung, erklärte unser 1. Vorsitzender Klaus Franzke kurz den Ablauf der Veranstaltung.

 

    

 

       

 

Wie auch schon im letzten Jahr besuchten wir den sicherlich einzigartigen "VfL Keller"  bei

unserm Mitglied Werner, um auch Christian die beeindruckende Sammlung historischer

VfL Utensilien zeigen zu können. 

 

         

Von Original Trikots...Torwart-Handschuhen, Wimpeln....es ist alles zu finden.

Selbst der Anstosspunkt, der von der 2009 stammenden Meisterschaft konnte bestaunt werden.

 

      

Zurück im Faitschenkrug wurden bei "Kaffee und Kuchen" Fragen an Christian gestellt.

Es wurden Autogramme geschrieben, auch ein VfL Trikot überreichte Christiam dem Fanclub.

    

 

     

 

  

 

 

Eine wie immer tolle und interessante Veranstaltung, wie ich finde

Vielen Dank für deinen Besuch lieber Christain, es hat uns gefreut Dich einmal persönlich kennen zu lernen.

Danke auch an die "Kuchen-Frauen" und natürlich auch an den VfL für dieses  schöne Ereignis!   

Viele Grüße Euer Brocky

 

 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.