Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Grünkohlwanderung 2014
 
Am Samstag den 11. Januar war es wieder soweit : "Grünkohlwandern" zum Fan Haus vom VfL Wolfsburg.
Zu diesem Event konnten wir auch unsere Freunde vom Hertha Fanclub "Seeburger 2000" begrüßen. 
Mit 6 Personen waren die Berliner angereist. So starteten wir mit ca. 25 Personen vom Faitschenkrug in Eischott.
 
Frische Temperaturen aber auch viel Sonnenschein sollten uns auf dem gut 12 Kilometer langen Weg begleiten.
 
      
 
    
 

Auf halber Strecke legten wir eine ausgiebige Rast ein, die von Bärbel prima organisiert wurde. Es gab Schmalzbrote,

Würstel und auch Männer-Mineralwasser      , so das wir uns anschließend wieder gestärkt auf den Weg machten.....

 

    

 

      

 

Weiter ging es am Kanal, bis hin zum Fan-Haus an der Volkswagen-Arena.

   

 

Dort angekommen wartete ein reichhaltiges und leckeres Essen auf uns. Vielen Dank an die Mitarbeiter vom VfL

für die gute Bewirtung!  

Es wurde bis in die Abend Stunden erzählt, gelacht und gemeinsam gefeiert, so das ein schöner, aber auch

"anstrengender" Tag erst spät sein Ende fand.  Unsere Berliner Freunde übernachteten übrigens in Eischott

bei den "Wipperwölfen" und fuhren erst am Sonntag wieder heim.

Herzlichen Dank für Eure Teilnahme, auch ihr habt wieder mal zu einem schönen Tag beigetragen!

 

Und nun noch ein paar Bilder "quer durch den Garten" , oder besser gesagt "quer durch den Fan-Saal" !!!!   

Viele Grüße von Brocky

 

   

 

   

 

      

 

    

 

       

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.