Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Saison Abschluss  2016

Für unseren diesjährigen Saison Abschluss stand am Samstag den 28. Mai eine „Spargelwanderung“ zum Fan Haus an der

Volkswagen Arena auf dem Programm. Ebenfalls mit dabei waren unsere Freunde vom Hertha BSC Fanclub „Seeburger 2000“.

So begrüßten wir 8 Seeburger vormittags am Bahnhof. In Eischott angekommen wurden kurz die Unterkünfte bezogen…

anschließend ging es gemeinsam zum Faitschenkrug, wo um kurz nach elf Abmarsch war.

Der Wettergott hatte es wirklich gut mit uns gemeint, ja fast schon zu gut…., So ging es mit 25 Leuten bei recht sommerlichen

Temperaturen auf unsere gut 3 stündige Wanderung in Richtung Wolfsburg.

Eine kurze Rast, zur innerlichen Auffrischung, durfte unterwegs natürlich nicht fehlen.

Gegen 15:00 Uhr im Fan Haus angekommen,  waren einige doch ganz schön geschafft, aber umso mehr freut sich auf kühle Getränke….

und auf „Spargel satt“  Hier muss ich ein großes Lob an „die Küche“ aussprechen. Ein reichhaltiges und vor allem sehr leckeres Essen gab es vom Spargel Buffet …..  Vielen herzlichen Dank dafür !   

Spät abends ging es dann zurück nach Eischott, wo der Abend jedoch noch nicht zu Ende war….    

Sonntagmittag  ging es dann für die „Seeburger“ wieder Richtung Berlin.  Schön, dass ihr wieder mal besuht habt.  

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten gemeinsamen Aktivitäten…..

 

Dies war unsere letzte Veranstaltung in der Saison 2015/2016. Die neuen Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Eine schöne Sommerzeit, und einen erholsamen Urlaub wünschen die

„Eischotter Wipperwölfe“

 

    

 

    

 

    

 

    

 

              

 

       

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.