Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Boßeln 24.02.2018 - Ostfriesensport Teil 2

 

An einem frischen aber freundlichen Samstag Vormittag, trafen wir uns wieder einmal zum „Boßeln“.

3 Mannschaften mit je 5-6 Spielern gingen an den Start. Ein paar andere zogen das Proviant-Fahrzeug.

Schiedsrichter, mit all seiner Erfahrung war Klaus-Dieter Bringezu.

Ich nehme es vorweg, ..auch in diesem Jahr konnte auf den Video-Beweis verzichtet werden ... 

 

Das "Rennen" verlief derart ausgeglichen, sodas das Siegerteam erst auf den letzten Metern der Zielgraden feststand. 

Der tatsächliche Vorsprung betrug gerade mal eine Schuhlänge, ....also 14 cm.

 

Nach knapp 4 Stunden Hochleistungs-Sport, ging es dann endlich in die "warme Stube", wo bei tschechischem Faßbier,

und gut bürgerlicher Schlachteplatte der Tag, und auch der ein oder andere, so langsam sein Ende fand.         

 

Hier noch ein paar Aufnahmen.......

 

     

 

    

 

    

 

    

 

    

 

   

     

 

 

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.