Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Fanfrühstück 2011

Am 09.10.2011 fand unser traditionelles Fanfrühstück statt, wobei wir 36 Mitglieder und Gäste begrüßen durften.

Die Fanbeauftragten Michael Schrader und der NEUE, Andre Hahn, ließen es sich nicht nehmen, unserer Einladung zu folgen. Lothar Schukowski und Holger Ballwanz waren leider verhindert.

 

Der junge Mann mit dem karierten Hemd, lächelnd, ist Andre Hahn, er soll als vierter Fanbeauftragter für Entlastungen sorgen.

Viel Glück und willkommen in der großen VFL-Familie.

Wir haben nicht schlecht gestaunt als die Fanbeauftragten eintrafen; denn sie kamen nicht mit leeren Händen

 

Sie hatten sich etwas besonderes ausgedacht und haben uns ein altes stück Bande aus der VW Arena mit dem VFL-Logo mitgebracht.

 

Auch unser Bürgermeister, Karl Peter Ludwig, folgte unserer Einladung und überreichte unserem Präsi ein Kuvert. Recht herzlichen Dank Karl Peter.

Nachdem Klaus noch eine kurze Ansprache gehalten hat, konnte das Frühstücksbuffet gestürmt werden.

 

Klaus hat nochmal an unsere Auswärtsfahrt nach Hamburg erinnert. Desweiteren stand noch unser Spendenball bereit, und wollte gefüttert werden...

 

 

 

Nun ging es an das liebevoll hergerichtete Buffet, das, wie immer, von Anthi zubereitet wurde.

Nachdem die hungrigen Mäuler gestopft waren, ging es zum gemütlichen Teil über.

Natürlich wurde über die Leistungen unseres VFL diskutiert und da das Wetter an diesem Tag gnädig mit uns war, wurde kurzerhand alles nach draußen verlagert.

Da die Fanbetreuung mit ihrem schönen Bus vorfuhr, ließen wir es uns nicht nehmen, ein Gruppenfoto zu schießen.

 

 

So wurde bei strahlenden Sonnenschein noch das eine oder andere Bierchen übern Knorpel gegossen, bis dann die Letzten am späten Nachmittag den Weg nach Hause fanden. Man konnte mal wieder sehr zufrieden sein und die Beteiligung an diesem Tag lässt hoffen, dass es in Zukunft auch so sein wird.

Hier noch einige Bilder vom Fanfrühstück !

 

Gespannte Zuhörer lauschen unserem Präsi, was der zu erzählen hat.

             

... und er redet...und redet...und...

Und zum Schluss: Die Bande hat vorübergehend einen guten Platz gefunden.

 

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.