Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Jubifeier 20 Jahre Wipperwölfe


Am Samstag den 17.06.23  fand unsere Jubiläumsfeier zum 20 jährigen Bestehen der Wipperwölfe statt.

25 Mitglieder trafen gegen 13:00 Uhr im Fanhaus an der Volkswagen Arena ein.


Nach einer Begrüßung durch unsern 1. Vorsitzenden Klaus, legten wir eine Schweigeminute zu Ehren unser verstorbenen Vereins-Mitglieder ein. 


Dann wurde das Buffet eröffnet. 

Es gab "Spargel satt" mit unterschiedlichen Schnitzelarten,  verschiedenen Sorten Schinken , dazu Rührei, Petersilien-Kartoffeln und natürlich Sauce Hollandaise.

Das war wirklich  sehr, sehr lecker und dazu reichhaltig.  Selten habe ich so ein schmackhaftes, üppiges Buffet erlebt.    

Vielen Lieben Dank und beste Grüße an die "Küche" des Fanhauses.    


Freibier und andere Getränke wurden ebenfals aus der prall gefüllten Vereinskasse gezahlt, so das dass sich die Feier bis in die frühen Abandstunden hin zog  


Es war schön, mal wieder viele Mitglieder zu sehen,  nun freuen wir uns auf das nächste Event…    


Bleibt alle gesund und kommt gut durch den Sommer....  

Grüße von Brocky   































Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.