Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Sankt Andreasberg 2015  oder  "Hurra hurra der Schnee ist da"    

Wie schon in den Jahren zuvor, ging es auch in diesem Jahr wieder nach St. Andreasberg.   

12 "Freiwillige" nutzen das "Fußball lose Wochenende" und buchten sich von Fr-So. im "Haus am Kurpark" ein.

Zentral gelegen,  umgeben von Schnee , reichhaltigess Frühstück.....  was will Man(n) mehr....  

 

     

 

     

 

 

Abends, bei zum Teil dichtem Schneetreiben, ging es dann zu unserem Stamm-Wirt Rainer! 

    

 

Nach erfolgreicher Trikot-Übergabe wurde gut gegessen, gut getrunken. Sehr gemütlich wie immer!      

      

 

     

 

Samstag stand dann ein Besuch der Steinbergalm in Goslar auf dem Programm.

Nach "kurzer" aber intensiver Busfahrt und einem noch kürzerem Fußmarsch waren wir auch schon oben.

Sehr zu empfehlen die Lokalität,  guckst Du hier :    http://www.steinbergalm.de/

 

       

 

        

 

     

 

Bevor es am Sonntag wieder heimging, machten wir noch einen Abstecher nach Hahnenklee, wo es mit der

Kabinenbahn zum Bocksberg raufging.

Vier unserer mitreisenden Herren hatten jedoch ihr "Eigengewicht" dermaßen unterschätzt, das kurz nach

besteigen der Gondel, es zu einem Stillstand bzw. Totalausfall der kompletten Seilbahn-Anlage kam.  

Auf die Namen möchte ich hier nicht weiter eingehen,  unsere 4 "Leichtgewichte" wissen schon wer gemeint ist.    

 

Letztendlich ist aber alles nochmal gut gegangen !  Sozusagen  Ende gut......Alles gut !        

Beste Grüße euer "Brocky"

 

 

     

 

     

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.