Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Weihnachtsfeier 2011

Am 03.12. fand wieder unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Hierzu hatten sich 33 Mitglieder angemeldet.

Verzichten mußten wir auch auf den Besuch von Fanbetreuung und Spielern, da der VFL auch eine Weihnachtsfeier hatte. Schade ! Nachdem Klaus eine kurze Ansprache gehalten hat, natürlich waren die schwachen Leistungen unseres VFL ein Thema, wurde das Buffet eröffnet, welches in diesem Jahr aus deutscher Küche stammte. Es war sehr lecker und reichhaltig. Entgegen aller Ankündigungen, dass wir die Kosten des Essens selbst tragen sollten, entschied sich der Vorstand kurzer Hand, das Buffet aus der Kasse zu bezahlen. Danke !

Für die Kinder gab es dann doch noch einige Überraschungen. Sie erhielten Süßes und Fanutensilien, vom Autoaufkleber bis zum Schal war alles dabei.

 

                                                                                                                        

 

 

 

Der Weihnachtsmann ist da.

 

 

Auch Hilmar hatte etwas mitgebracht. Für einen geringen Obolus konnte ein Foto mit unseren Freunden aus Berlin und uns erworben werden.

Für die letzten zwei Spiele der Hinrunde wünschen wir uns genug Punkte, um mal etwas beruhigter in die Winterpause gehen zu können.

Auf diesem Wege wünschen wir allen Fans, dem VFL, der Fanbetreuung, unserer Wirtin , Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vorallem viel Gesundheit für die Zukunft.

Mit grün-weißen Grüßen, die Eischotter Wipperwölfe

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.