Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Fanclubtunier 2009 in Brackstedt

Es ist schon zur Tradition geworden,unser Weihnachts Fanclubturnier.Dieses Jahr allerdings hieß der Austragungsort Brackstedt,da die Halle in Rühen abgerissen wurde.So mussten wir uns in dieser neuen Umgebung erstmal neu orientieren.Es klappte alles wunderbar,bis auf einige kleine Ausnahmen.Alles ging Hand in Hand und man fühlte sich schnell heimisch. Der Verkaufsstand war fix hergerichtet und Köstlichkeiten vorbereitet.Neben unseren jungen Wilden durften wir 9 weitere Fanclubs begrüssen.Vom ersten bis zum letzten Pfiff wurde hart,aber fair um die Pokale gefightet.Unsere Jungs zogen mit 12 Punkten souverän ins Halbfinale ein.Hier sahen sie lange Zeit wie der sichere Sieger aus.Doch die HSV Legenden bogen ein 1:3 noch in ein Remis um.Beim anschliessenden 9 Meterschiessen bedurfte 2 spannende Durchläufebis der Sieger ermittelt war.

Auch unser guter Torwart Leon,der einige gute Paraden hinlegte,konnte die Niederlage nicht verhindern.Am Ende hieß es 5:6,schade.Die Enttäuschung war groß,blieb doch nur noch das Spiel um Platz 3.Gegen die Königsblauen Niedersachsen ging man die Sache cleverer an und bezwang die Schalker glatt mit 5:2.Nun kam doch noch etwas Freude bei unseren jungen Wilden auf,die bis dahin den besten Fussball gespielt haben.Neben einem schönen Pokal bekamen sie Lob von allen Seiten.Das Finale bestritten der VW Fanclub und die HSV Legenden,wobei die HSVer mit 4:2 den Kürzeren zogen.Nach einer kleinen Pause ging es dann zur

Siegerehrung,bei der Klaus und Hilmar die Pokale und das Preisgeld überreichten.

Der 4.Platz für die Schalker.Glückwunsch an die Eischotter Wipperwölfe zum 3.Platz

Der 2.Platz für die HSV Legenden.

 

Grosse Freude über den 1. Platz beim VW Fanclub.Nach Vergabe des letzten Pokales feierte jedes Team nochmal lautstark seinen Erfolg und dann ging es zum Duschen.Später wurde in lustiger Runde das eine oder andere Bierchen getrunken,während das Aufräumkomando fleißig Besen und Wischer schwang,um die Halle sauber zu hinterlassen.Ein langer,anstrengender,aber schöner Tag ging zu Ende.Tische,Bänke,Leergut und andere Utensilien wurden wieder nach Eischott gefahren und zum Abschluss gab es dann noch ein Pils im Faitschenkrug.Der Festausschuss der Eischotter Wipperwölfe bedankt sich bei unseren Schiris Klaus und Kai,die stets alles im Griff hatten und bei allen Helfern für die tolle Unterstützung,ohne die,wie immer,so eine Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier und eventuell auch mal auf Zuschauer aus Eischott und Umgebung,die sich für attraktiven Fussball interessieren.

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.