Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Grünkohlwanderung 2013 – mit Kohldampf  durch die Botanik
 
Am Sonntag den 03. Februar,  ein Tag mit bedecktem Himmel aber trocken, begaben sich 8 Personen zur diesjährigen Grünkohlwanderung in´s Fan Haus vom VfL Wolfsburg.
Pünktlich um 10:20 Uhr begann die knapp 9 Kilometer lange Wanderung am Faitschenkrug in Eischott, weiter ging es über Velstove in Richtung Nordstadt und dann weiter zum Fan Haus.
 
  
 
Während eines Boxenstopps  beschloss die „Vereinsführung“ das alle Getränke aus der Vereins-Kasse gezahlt werden.
Die Freude war bei allen Beteiligten riesig, auch der Durst stieg irgendwie sprunghaft an!!   ;o)
 
         
 
             
 
Im Fan Haus angekommen, trafen weitere 6 Gäste aus Eischott und Wolfsburg ein, auch Lothar Schukowski Fan
Beauftragter vom VfL Wolfsburg war zu Gast.
 
 
Nach einer oder zwei Runden Bier, war dann auch das Essen fertig, der Hunger hatte sich bei den Wanderern eingestellt.
Nach dem wirklich sehr, sehr guten Essen (ein großes Lob und Dank nochmal an die Köchin) saß  man gemütlich bei
einigen Fettlösern und anderen Getränken zusammen.
 
Langsam ging ein schöner Tag  zu Ende. Ein Tag an dem man nicht nur das „schöne Wetter“  genießen konnte.
 
 
      

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.