Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Auswärtsfahrt Hertha BSC

 

Am Samstag den 22.02.2017 fuhren 10 Wipperwölfe um zehn Uhr früh mit der Bahn nach Berlin,  ....ähm..besser gesagt nach Spandau.

Nach einer Stunde Fahrt wurden wir in Spandau freundlichst von unseren Hertha Freunden den "Seeburger 2000", empfangen.

Immer wieder schön zu beobachten sind die Gesichter ahnungsloser Passanten, wenn sich ne Gruppe "grün-weißer Fans " mit ner Gruppe

"blau-weißer Fans "  herzlichst begrüßt, und sich dann gemeinsam und bunt gemischt auf den Weg macht .

So sieht eine tolle Fan-Freundschaft nunmal aus.      

 

Die Geschehnisse des Tages sind recht schnell erzählt.  Erst ging es gemeinsam in den "Bierkönig" zum fröhlichen "Warm-up".    

Um 14:00 Uhr ging es dann zum Stadion, wo sich unser VfL eine doch sehr unverdiente 0:1 Niederlage abholte.

Aber so ist das leider, wenn man etliche Großchancen liegen lässt. Die Punkte hätten wir natürlich mehr denn je gebrauchen können.

Nach dem Spiel ging es dann noch einmal in Richtung "Bierkönig", und um 20:00 Uhr saßen wir wieder wohlbehalten im Zug Richtung Heimat.

Eine lustiger Tag ging zu Ende, nur schade das es diesmal mit den Auswärts-Punkten nicht geklappt hat.

 

Viele Grüße aus Eischott, euer Brocky

 

Hier noch ein paar Bilder....

 

 

    

 

     

 

     

 

     

 

    

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.