Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Grünkohlwanderung 2015
 
Am Samstag den 10. Januar fand unsere diesjährige Grünkohlwanderung statt.
Wie schon in den Jahren zuvor ging es zum VfL Fan-Haus an der Arena. Unsere Freude vom Hertha Fanclub "Seeburger 2000"
waren auch wieder mit dabei. Sechs "Seeburger" wurden pünktlich vom Bahnhof abgeholt.   
 
Anschliessend ging es zur Begrüßung in den heimischen Faitschenkrug in Eischott.         
 
    
 
Kurz den Regen abgewartet, und gegen halb elfe ging es bei recht stürmischen Wind in die Loipe
 
    
 
Nach 2/3 der Strecke "Boxenstopp" im geschützten Wald.....  
Schmalzbrote, Würstel , Getränke und was Man(n) sonst noch so zur Stärkung braucht, wurden zu sich genommen.
 
    
 
    
 
...und weiter gehts.....
    
 
Angekommem am Fanhaus...
 
   
 
 
Endlich im Warmen gab es "Grünkohl satt" mit Bregenwurst und Kassler bis zum Abwinken.
Das Essen und die Versorgung waren wie immer super !         Herzlichen Dank allen Verantwortlichen und Helfern.     
 
 
    
 
Anschliessend wurden noch viele Bilder gemacht , es wurde "gefachsimpelt" , auch eine Polonaise durfte nicht fehlen.  
Es war ein wirklich toller Tag mit unsern befreundeten "Seeburgern". 
Auf diese, mittlerweile jahrelang bestehende, Fan-Freundschaft sind wir zurecht sehr stolz. 
Danke Euch Lieben,,,,,und viele Grüße nach Berlin.   
 
   
 
     
 
    
 
 
    
 
 
 
 
 
Nun muss ich leider noch erwähnen, das das Leben manchmal unerwartet hart zuschlagen kann.
 
Im Laufe des Abends erfuhren wir, das unser junger Freund, und hoch-talentierter VfL-Spieler Junior Malanda bei einem
Verkehrsunfall ums Leben kam.  Diese Tragödie kann man kaum in Worte fassen.
 
"Ruhe in Frieden Junior"          Die Wipperwölfe werden Dich in guter Erinnerung behalten.
 
 
                                    
 
 
 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.