Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Seeburger zu Gast - Freunde für immer

Nachdem die Eischotter Wipperwölfe und der Hertha Fanclub Seeburger 2000, Pfingsten gemeinsam den Klassenerhalt des VFL und den Wiederaufstieg der Hertha gefeiert hatten, wurde zum Heimspiel am 29.10.2011 zum Brunch eingeladen.

Um ca 10.00 Uhr rollte der Spandau- Express ran. Unsere Freunde wurden von einer kleinen Delegation vom Bahnhof abgeholt, von wo aus es dann zum Bierbrunnen ging. Hier gab es innige Begrüßungsszenen zwischen den beiden Fanclubs. Nach einigen kurzen Ansprachen wurde dann das Bufett eröffnet. Bei einigen leckeren Bierchen ließ man es sich schmecken, ehe sich der Tross von 55 Mann gegen 13.30 Uhr aufmachte, sich das eigentliche Highlight anzuschauen: Das Bundesligaspiel zwischen dem VFL und Hertha BSC. Vor dem Fanhaus wurde noch ein Foto für das Stadionmagazin geschossen. Dann war es auch bald an der Zeit, die Plätze einzunehmen. Zum Spiel braucht man dieser Stelle nichts sagen. Nach dem Match wurde als Treffpunkt das Fanhaus ausgemacht. Gemeinsam ging es wieder Richtung Bierbrunnen. Endlich angekommen, wurde noch am Bufett genascht, ehe man zum gemütlichen Teil überging. Es dauerte nicht lang und die gemeinsame Party, mit Gewinnern und Verlierern, nahm seinen Lauf. Am Höhepunkt der Stimmung angelangt, hieß es dann auch schon wieder Abschiednehmen, so wurden unsere Freunde gegen 19.30 Uhr zur Bahn geleitet. Ein paar letzte Umarmungen und dieser fantastische Tag war vorbei. Unzählige Fotos werden uns an diese schöne Zweisamkeit erinnern und uns  bestätigen: Das ist eine Freundschaft für immer, mag kommen was wolle. Unser Dank gilt dem netten Team des Bierbrunnens und unserer Sigi für das Megabufett. Danke an meine liebe Frau Petra und Tochter Alina, ich hab mich wahnsinnig über die Stadionglückwünsche gefreut.

 

 

Ankunft unserer Freunde am Wolfsburger Bahnhof.

 

 

Noch 5 Minuten, dann ist der Bierbrunnen erreicht.

 

Wie immer! Herzliche Umarmungen beim Wiedersehen mit den Seeburgern. Hier Petra und Boris ,, Fressraupe.´´

 

 

Die Herrin der Kochtöpfe, die Herrscherin der Küche, die Künstlerin des Bufetts. Sigis letzter Feinschliff und dann gehts los, die Köstlichkeiten zu plündern.

 

 

Jawoll Moschi, immer schön lächeln.

 

 

Begrüßung unserer Freunde. Was der Moschi da wohl in der Tasche hat? Schnaps hat der Klaus ja schon bekommen und singt nun : ,, Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz.

 

 

Micha, mit dem hübschesten Bart Berlins, oder will da jemand etwas anderes behaupten?

 

 

 

Manu, Boris, Alina und Petra: Eine schrecklich nette Familie, wirklich rührend.

 

 

 

Die letzten Momente vor Spielbeginn, mit viel Zuversicht auf Wolfsburger Seite. Wie war doch gleich das Endergebnis?

 

 

 

Wie der Zufall es so wollte, feierte man nicht nur das Wiedersehen mit tollen Freunden, sondern auch den 50. Geburtstag eines Wipperwolfes, der sich an dieser Stelle rechtherzlich bei allen Beteiligten für die schönen Aufmerksamkeiten bedankt. Danke für diesen megageilen Geburtstag! ! !

 

 

Christian, Gerd, Rainer und Klaus nach der Stadionpräsentation.

 

 

 

 

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.