Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Auswärtsfahrt Berlin oder "zu Gast bei Freunden"

 

Am Samstag den 20.02.16 trafen sich 18 Wipperwölfe am Wolfsburger Bahnhof , um gemeinsam nach Berlin/Spandau  zu fahren......

Pünktlich um zehn ging es mit dem Zug los, und unser "Tagesplan" sah wie folgt aus :

 

- 3 Auswärtspunkte gegen Hertha BSC holen

- in der ewigen Bundesliga-Tabelle an Eintracht Braunschwach vorbei ziehen

- und natürlich ein Besuch unserer Berliner Freunde vom Fanclub Seeburger 2000 im Kneipenkönig in Spandau

 

Ich nehme es vorweg....Punkt  1 und 2 wurden leider nicht erfüllt.....  aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!!!!

Dafür hat das mit dem Besuch umso besser geklappt (und das gleich 2 Mal)

Gegen 11:00  in Spandau angekommen, ging es dann direkt zum Bierkönig , die "Heimat" der Seeburger 2000. 

Nach einer netten Begrüßung gab es leckere  "Hacke-Peter Brötchen" ,  Kaffee und "Männer-Mineralwasser" ....

 

Gemeinsam  ging´s  dann um 14:00 Uhr mit der Tram zum Stadion...... Dort trennten sich unsere Wege in die jeweiligen Fan-Kurven.

Nach dem Spiel ging´s noch einmal in den Bierkönig, wo abschließend die gemeinsame "Spieltag-Analyse" stattfand.   

Naja….das Unentschieden hilft so keinem richtig weiter…

So waren wir abends um 21:00 Uhr wieder voll-zählig in Wolfsburg, ein anstrengender aber schöner Tag ging zu Ende....


So, nun noch viel Spass beim betrachten der schönen bunten  Bilder....

Bis zum nächsten Mal, viele Grüße euer Brocky

 

    

 

     

 

    

 

     

 

      

 

 

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.