Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

"18. Auswärtsspiel“  10.09.2017

 

Das fast schon zur Tradition gewordene „18. Auswärtsspiel“ fand auch in diesem Jahr wieder statt.

Zu Gast bei den Wipperwölfen waren VfL Spieler Sebastian Jung und Torwart-Trainer Andreas Hilfiker.

Begleitet wurden die beiden vom Fan-Betreuer Achim Bienek.

Gegen 13:00 Uhr trafen unsere Gäste in Eischott im Faitschenkrug ein. Nach einer kurzen Begrüßung, konnten wir

unseren Gästen Fragen stellen. Anschliessend nutzten wir das tolle Wetter, um den dreien unsern schönen Ort zu zeigen.

Zurück im Faitschenkrug gab es Kaffe und Kuchen. Es wurden Autogramme geschrieben, und viele Fotos gemacht.

Achim übereichte noch 2 signierte Trikots vom VfL. Herzlichen Dank dafür.

"Dankeschön"  natürlich auch an die "Kuchen-Back-Frauen"  und an den VfL Wolfsburg für diese tolle Veranstaltung....

 

Hier noch ein paar Bilder, von dem schönen Nachmittag....

 

    

 

        

 

    

 

    

 

    

 

    

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.