Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Weihnachtsfeier 2013

Am Sonntag den 08.12.2013  fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Über 30 Mitglieder fanden sich

gegen 12 Uhr im Faitschenkrug ein. Nachdem Klaus Franzke die Gäste begrüßt hatte, wurde eine Gedenkminute für

unseren kürzlich verstorbenen Freund Heinz Ciupa eingelegt.

 

Zum Essen gab es diesmal eine leckere Hochzeits Suppe, und ein ebenso leckeres warmes Buffet.

DANKE an das "Team" vom Faitschenkrug.    

 

Ein ganz besonderes Highlight stellte sicherlich die Tombola dar, die hauptsächlich von Konny organisiert wurde.

Über 100 große und kleine Preise warteten auf glückliche Gewinner.    

 

 

Nachdem die Gewinne verteilt waren, gab es noch "Kaffee und Stolle" !!

Auch die Manschaft unseres VfL trug zu einem gelungenen Nachmittag bei.  Der 3:0 Auswärtssieg beim SC Freiburg,

wurde nicht nur gemeinsam geguckt, sondern ebenso gebührend gefeiert.

 

Nun noch ein paar "Impressionen" von diesem schönen Tag........

 

    

 

    

 

      

 

      

 

 

Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2014

wünschen die Eischotter-Wipperwölfe

 

                 

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.