Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Saison Abschluss  2019

 

Am Samstag den 01. Juni fand unserer diesjähriger Saison-Abschluss im Rahmen einer Spargelwanderung statt.

 

Die Wanderung führte uns zum Kraunsbusch, dieser liegt in der Wolfsburger Nordstadt.

Um 10 Uhr wurden unsere Freunde aus Berlin vom Bahnhof abgeholt.  Danke nochmal an Detleff fürs fahren....

 

So ging es gegen 11 Uhr Richtung Velstove, wo wir bei Klaus Bringezu unseren Boxen-Stop einlegten. Vielen Dank Klaus, für die tolle Rast.

Nachdem alle aufgetankt hatten, ging es um 12.30 Uhr Richtung Kraunsbusch weiter.

Dort angekommen wurden erst mal kühle Getränke zu sich genommen, anschließend wurde uns "Spargel satt" serviert.  Das war sehr lecker....

 

Bei schönstem Wetter, wurde draußen noch das eine oder andere Bier gezischt.

 

Um 19 Uhr machten sich unsere Berliner Jungs mit dem Bus in Richtung Bahnhof auf, um ihren Zug nach Berlin zu erreichen.

 

Mit 34 Personen war es ein gelungener Tag, auch einige Nichtmitglieder waren mit dabei.

 

 

Nun freuen wir uns auf den Sommer, und natürlich jetzt schon auf die neue Saison.

 

 

Hier noch einige Fotos von unserm Wandertag.....

 

 

 

    

 

 

    

 

 

    

 

 

    

 

 

    

 

 

    

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.