Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Weihnachtsfeier 2014 

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand am Samstag den 13. Dezember statt.     

44 Mitglieder darunter auch einige Gäste fanden sich gegen 19:00 Uhr im Eischotter Faitschenkrug ein.

Nachdem Klaus Franzke eine kurze Anspache hielt, gab es auch noch ein paar Begrüßungs-Worte von unserm

Bürgermeister Karl-Peter Ludwig.

 

  



Unsere Wirtin Anti hatte diesmal ein "Deutsches Buffet" aufgefahren.

Vorweg gabs die  fast schon traditionelle, leckere Hochzeits Suppe.  Herzlichen Dank an "die Küche".

 

 

 

Auch wenn es immer schwieriger wird, so gab es auch in diesem Jahr wieder eine Tombola.

Danke all den Helfern. Danke all den Spendern, und ein großes Dankeschön natürlich auch an Konny für die tolle

Vorbereitung dieser Tobola, mit insgesamt 100 Preisen.

 

      

 

    

 

    

 

Ein rundum gelungener Abend. Und dadurch das unser VfL eine bisher wirklich tolle Saison gespielt hat,

machte das Feiern natürlich "doppelt Spass" !  So darf es gerne weitergehen.   

Nun aber genug der vielen Worte, hier noch einige Bilder von der schönen Weihnachts-Feier.   

 

     

 

    

 

     

 

     

 

     

 

     

 

 

Die Wipperwölfe wünschen besinnliche Weihnachten

und alles Gute für das neue Jahr.

                                                  

     

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.