Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Ein Wochenende in Hahnenklee 

 

In diesem Jahr führte die Männertour nach Hahnenklee in den Harz. Zu zehnt verbrachten wir

von Freitag den 24. - Sonntag den 26.03. tolle Stunden und bei schönstem Wetter rund um den Bocksberg.

Untergebracht waren wir direkt im Ort, in der Pension Cecilie.

 

           

 

Freitag nachmittag angekommen, ging´s dann auch gleich teils zu Fuß, teils mit der Bahn hoch zur Bocksberg-Hütte.

    

 

    

 

    

 

    

 

Einfach herrlich dort oben....     

Auch am Samstag nutzen wir das tolle Wetter, für eine ausgiebige Wanderung.

 

    

Vorbei an der Stabkirche ging es auf den sogenannten "Liebesbank-Weg" rund um den Bocksberg.....

Neue Liebespaare innerhalb der Gruppe, kann ich jedoch nicht vermelden...  

    

 

Nach einer kleinen Stärkung ging es auch schon weiter auf dem schönen Rundweg....   

     

 

    

 

     

 

Ein schöner Tag ging viel zu schnell zu Ende. 

Abend´s  waren wir noch gemeinsam essen, und am Sonntag ging es dann ja auch schon wieder nach Hause...

Das Wetter aber darf gerne noch so bleiben! 

Freuen wir uns auf die kommenden Wochen, mit hoffentlich vielen erfolgreichen Spielen von unserm VfL !     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.