Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Am 18.03. hieß es wieder...

Frühstück ausfallen lassen, auf später verschieben; denn unsere Wipperwölfe luden zur Jahreshauptversammlung mit anschließendem Fanfrühstück.

 

 

Unser Vorstand konnte an diesem Tage 34 Mitglieder begrüßen, sowie unseren Bürgermeister Karl Peter Ludwig. Freuen durfte man sich auch über die

Anwesenheit unseres Ehrenmitgliedes Günther Koglin.

 

 

Nach Eintragen in die Anwesenheitsliste verlas Klaus Franzke das Protokoll und die Tagesordnung, es folgte der Bericht des Kassenwartes Hilmar Otto.

 

 

Nach dem offiziellen Teil bildete sich sich schnell eine lange Reihe am Frühstücksbufett, welches in diesem Jahr sehr gut bestückt war. Für jeden Gaumen war etwas dabei und am

Ende konnte jeder zufrieden sein.

 

                                  

Nun blicken wir voller Spannung auf das nächste Jahr; denn 2013 begehen wir unser 10 jähriges.

 

Doch dieses Jahr ist noch nicht vorbei, so steht noch die Fahrt nach Berlin an und der Termin für unsere Abschlussfeier steht nun auch endgültig fest. Merkt euch den 19.05. bitte vor, auch hier hoffen wir auf eine gute Beteiligung.

Natürlich bleibt die Hoffnung, dass unsere Wölfe doch den Sprung in die internationalen Ränge schaffen, sprich Platrz 6 oder 7. Dann hätten wir noch einen versöhnlichen Abschluss, mit dem sich besser feiern ließe.

Grün-Weiße Grüße                                           

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.