Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Grünkohlwanderung 2019

Am Samstag, den 12. Januar war es wieder soweit. Um 11 Uhr ging es Richtung Wolfsburg zum Grünkohlessen.

Da wir die letzten 8 Jahre immer zum Fanhaus unserer Wölfe gewandert sind, haben wir uns diesmal für den

Kraunsbusch in der Nordstadt entschieden.

 

Mit 31 Leuten, darunter auch wieder unsere Freunde aus Berlin, machten wir uns auf den Weg.

Bei unserem Fanclub-Mitglied Klaus legten wir in Velstove einen Zwischenstopp ein, um den Akku wieder aufzuladen. 

Anschliessend ging es schnurstracks Richtung Wolfsburg.

 

Im Kraunsbusch angekommen wurde erstmal die Kehle angefeuchtet, dann gab es ein leckeres, vorzügliches  Grünkohlessen.

Es war ein rundum gelungener Nachmittag, gegen 19.30 Uhr machten sich unserer Berliner wieder auf den Heimweg.

 

Wir freuen uns schon auf unsere nächste Wanderung im Juni, die uns dann auch wieder in den Kraunsbusch führen soll.

 

 

    

 

    

 

    

 

    

 

    

 

    

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.