Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Saison - Abschlussfeier 2012

Die Bundesliga macht Pause, und die Eischotter Wipperwölfe feierten am 19.05.12 ihren Saisonabschluss.

Hierzu waren ca 20 Fans erschienen, die sich bei sonnigem Vorsommerwetter am Teich von Heinz Ciupa vergnügten.

Als Gäste wurden herzlichst unser Fanbeauftragter Holger Ballwanz mit seiner charmanten Ehefrau begrüßen.

 

 

Für das leibliche Wohl sorgten Konni und Gerd, die sich als wahre Grillmeister bewiesen. Für diejenigen, die unbedingt das Finale der Bayern sehen wollten, wurde eine Satanlage installiert, die unser Freund Michael Brockmann bereitstellte.

Für eine grosse Überraschung sorgte die Erstausgabe einer eigenen Vereinszeitung, für die sich Christine Brockmann verantwortlich zeigte.

Natürlich war die abgelaufene Saison ein Thema und kam zu dem Schluss, dass man am Ende zufrieden sein konnte und gleichzeitig die Hoffnung auf eine

erfolgreichere neue Saison gehegt wurde.

 

Holger Ballwanz sprach u.a. die Wichtigkeit von Fanfreundschaften an und nannte die Eischotter Wipperwölfe als bestes Beispiel.

Gleichzeitig schickte er sportliche Grüße nach Berlin und dem befreundeten Fanclub der Seeburger 2000. So nahm der gelungene Tag seinen Lauf und dann war es für einige soweit. Im Zelt versammelte sich eine

 

kleine Gruppe, um das Finale zu schauen.

 

Der Ausgang ist bekannt. Über dieses Spiel wurde noch bis spät in die Nacht diskutiert und so langsam kann sich der Fanclub auf sein 10jähriges Jubiläum im kommenden Jahr vorbereiten

 

Die Getränke waren gekühlt, das Essen war fertig.....

   

                 

 

              

An dieser Stelle möchten sich die Eischotter Wipperwölfe wieder für die gewohnt gute Zusammenarbeit mit den Fanbeauftragten bedanken und hoffen, dass es auch so bleiben wird.

Wir freuen uns auf die nächste Saison und verbleiben mit grün-weißen Grüßen.

 

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.