Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Ein Wochenende im Tief-Schnee (22.02.13 - 24.02.13)

 

Wie schon in den Jahren zuvor, ging auch unsere diesjährige Männertour in den verschneiten Harz

nach Sankt Andreasberg. Sieben  grün-weiße "Feier-Biester" machten sich am Freitag auf den Weg, um ein

gemütliches Wochenende zu verleben.

 

...unsere Unterkunft

 

     

 

 

...endlich angekommen..................endlich das erste Bier !

 

 

....anschliessend machte wir uns auf den Weg zur Schützenbaude (wg. Abendbrot essen)     wink

 

               

 

 

...unser Wirt Rainer hatte schon "vorschriftsmässig" geflaggt !

 

         

 

Ein paar Bilde vom "Abend" 

 

Wirt Rainer & Frau

 

    

      

 

    

 

Am nächsten Tag wurden die "abends zuvor schwer erkämpften Kalorien"  wieder abgewandert.

 

              

 

             

 

es ging hoch zur "Matthiasbaude"

      

 

        

 

 

       

    

 

Nach einer schnönen Wandertour ging es zurück in den Ort, wo wir uns am Nachmittag  das Spiel unserer Wölfe

"live bei Rainer" angesehen haben. Leider durfte der  VfL nur mit 10 Mann spielen ?!?    

....aber immerhin hat es gegen 11 Mainzer zu einem 1:1 gereicht !   cool

Das wirkliche verdiente Unentschieden und ein deftiges Grünkohlessen trugen zur guten Laune bei, und rundeten

den schönen Tag ab.

Am Sonntag gegen Mittag, verließen wir den tief verschneiten Harz. Eine schöne Tour ging zu Ende......  yes

Freuen wir uns schon jetzt auf die nächsten Fahrten.

 

Mit grün weißen Grüßen

Euer "Brocky"

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.