Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Jahreshauptversammlung  2016

 

Am Karfreitag den 25.03.16  fand unsere diesjährige Hauptversammlung im Faitschenkrug statt.

Um 10:00 Uhr begrüßte Klaus 28 Mitglieder, auch Karl-Peter Ludwig unser Samtgemeindebürgermeister war anwesend.

Nach Verlesung des Protokolls, stellte Kassierer Hilmar Otto den Kassenbericht für das Jahr 2015 vor.  

Neuwahlen standen in diesem Jahr nicht auf dem Programm.

So gab nur einen weiteren Punkt, in dem das Organisieren weiterer Fanclub-Aktivitäten besprochen wurde.

Angeregt wurde u.a. eine gemeinsame Planwagenfahrt..... Hier sind aber auch die Mitglieder gefordert, die ihre Ideen

durchaus an den Vorstand heran tragen können.

 

Anschließend wurde noch gemeinsam gefrühstückt.  Unsere Wirtin Anti hatte wie immer ein tolles Buffet zusammengestellt…

 

Euch allen schöne Ostern !

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.