Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Fanfrühstück 2012

Am Sonntag den 09.09.2012 war es wieder soweit....Fan-Frühstück im Faitschenkrug in Eischott  !

Pünktlich um 10:00 Uhr begrüßte unser 1. Vorsitzende Klaus Franzke 30 Teilnehmer darunter 3 Kinder.

 

 

Als Gäste wurden Lothar Schukowski Fanbeauftragter vom VfL Wolfsburg , Michael Banz unser Orstbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Eischott, sowie Christine Brockmann die die 1. Fanclubzeitung gestaltete von Klaus begüßt.

 

 

Im Laufe des Vormittages wurde noch einmal auf die bevorstehenden Veranstaltungen & Termine hingewiesen .

Auch über den recht "durchwachsenen" Saisonstart unserer Wölfe wurde eifrig diskutiert.

 

 

 

 

Das Essen war wie immer reichlich, und sehr lecker. Herzlichen Dank hierfür an unsere Wirtin Anthi.

 

Achja......

Durch die vielen "Nachzügler" gestaltete sich die Organistion diesmal recht schwierig......

für das nächste Frühstück wird um  "termingerechte Anmeldung" gebeten .   Danke !    wink

 

 

In diesem Sinne......Euer Brocky

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.