Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Mit dem Planwagen durch den Drömling 

 

In diesem Jahr wurde erstmalig eine Planwagenfahrt organisiert.

Bei hochsommerlichen Temperaturen (und das am 26. Mai) fanden sich 23 Mitfahrer am Faitschenkrug ein.

Der  Wagen wurde mit gut gekühlten Getränken und weiterem Proviant beladen, so das wir gegen 14:30 Uhr los legten.

Die Tour führte uns über Rühen, in Richtung Kaiserwinkel, Zicherie bis hin nach Brome.

Nach ca. 2 Stunden Fahrzeit, suchten wir uns ein schattiges Plätzchen und es wurde ordentlich was gefuttert.

Unsere Christa hatte eine vozügliche Schlachte-Platte aufgedeckt, reichlich und lecker...  

"Vielen Dank Christa, das war großartig !"   

Nachdem wir uns gestärkt hatten, ging die Fahrt über Steimke, Böckwitz wieder in Richtung Heimat,

sodas wir gegen 19:00 Uhr wieder in Eischott ankamen.

Der Wagen wurde entladen, und bei  1-2 Kaltgetränken    liessen wir den Tag so langsam ausklingen.

Eine rundum gelungene Sache, es hat wirklich Spaß gemacht.

 

Danke nochmal an die Organisatoren, und hier noch ein paar Eindrücke von unserer Tour.

 

    

 

     

 

        

 

    

     

 

    

 

     

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.