Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Jubi-Feier 15 Jahre "Seeburger 2000"
 
Unsere Berliner Freunde, vom Hertha Fanclub "Seeburger 2000" feierten am Samstag den 13. Juni ihr 15 jähriges Bestehen.
"Herzlichen Glückwunsch" dazu....  Die Glüchwünsche wurden natürlich persönlich überbracht!   
Mit 9 Wipper-Wölfen reisten wir am Samstag nachmittag nach Berlin-Spandau. Im Hotel angekommen, wurde sich
auf dem Zimmer und auch unten an der Theke "kurz erfrischt".
Anschliessend gings es zu Fuß in Richtung "Kneipen-König" , der Treffpunkt der Seeburger.

 

 

Nach einem netten Empfang und ein Wiedersehen mit vielen "alten" Bekannten, gab es natürlich auch kuze
Begrüßungsreden der 1. Vorsitzenden Rainer und Klaus.

 

    

 

Anschließend ging es drinnen und draußen weiter.   
Es wurde über die zurück liegende Saison "gefach simpelt", es gab ein sehr, sehr leckeres Grillbuffet  
Reichlich Getränke gab es natürlich auch, und ab 18:00 Uhr gab es vom Discjockey, im wahrsten Sinne des Wortes,
"ordentlich wat auf die Ohren".      
 
Wir möchten uns noch einmal für die Einladung, und für die tolle Feier recht herzlich bei den Seeburgen bedanken, und hoffen
auf noch viele weitere gemansame Aktivitäten mit Euch !
 
Hier noch ein paar Fotos von der tollen Feier....     
 
 
    
 
 
         
 
 
       
 
 
       
 
 
    
 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.