Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Besuch der VfL Arena - Fanwelt

 

Am Sonntag den 13.10.19 war es soweit, mit 21 Leuten besuchten wir die VfL-Fußballwelt.

 

Dort angekommen, ging es zur Vorführung des Filmes "10 Jahre Deutsche Meisterschaft".

Ein toller Film für alle Fans unserer Wölfe.

Anschließend ging es zum Essen in die AOK-Arena, wo es die leckere VW-Currywurst gab. 

 

Danach ging es in die Fußballwelt, wo sich jeder austoben konnte, bzw. sich alles über unsere Wölfe angucken konnte,

von den 50er bis in die 2000er Jahre.

Zum Abschluß ging es zu einer Führung in die Volkswagen Arena, wo man alles über die Arena erfahren konnte,

von den Kabinen, über den Pressebereich, bis hin zu den VIP-Logen war alles dabei.

 

 

Vielen Dank an den VfL Wolfsburg für diesen gelungenen Nachmittag....

 

 

 

 

 

     

 

 

     

 

 

     

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.