Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Am 13.03.2011 fand erstmals ein Treffen mit Spielern und Fans statt. Das 18. Auswärtsspiel fand unter den VFL-Fans großen Anklang und soll jedes Jahr wiederholt werden. Bei uns hatten sich Jan Polak und Peter Pekarik angesagt,die auch eine grosse Wundertüte mit Fanartikeln mitgebracht haben.

Schade nur, dass die Beteiligung nicht sehr groß war. Trotzdem war es eine aufregende Runde. Viele Fragen drehten sich natürlich darum weshalb , warum die Mannschaft in den letzten Monaten so abgefallen ist und wie der Abstieg zu vermeiden sei. Beide Spieler versuchten, die richtigen Antworten zu finden, sie schienen aber teilweise auch etwas ratlos, da sie sich diese momentane Situation auch nicht so richtig erklären konnten. Uns wurde aber versichert, dass die Mannschaft alles versuchen und  geben werde, dass derVFL nicht absteigt. Es wurden auch viele private Fragen gestellt, die freundlich beantwortet wurden. Während dieser Runde wurden Kaffe und selbst gebackener Kuchen angeboten. Natürlich gab es unzählige Autogramme und gemeinsame Fotos mit den Spielern

   Autogrammwünsche und Fotos mit dem Nachwuchs

 Nach diesem gelungenen Nachmittag gab es zum krönenden Abschluß noch Pizza-Satt in verschieden Kreationen, für jeden Pizzaliebhaber etwas.

Anmerkung: Jeder Fan, ob groß oder klein, sollte froh sein, dass sich die Profis den Fans präsentieren, gerade in einer so schwierigen Phase. Daher wäre es wünschenswert, wenn diese Ereignisse besser angenommen würden.

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.