Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Grünkohlwanderung 2016

 

Am Samstag den 09. Januar wurden wieder die Wanderschuhe geschnürt.

 "Grünkohlwandern" stand auf dem Programm. Bereits zum 3. Mal waren auch unsere Freunde

vom Hertha Fanclub "Seeburger 2000" beim Wandern mit dabei.  Zu acht waren die „Hauptstädter“ angereist.

So kurz nach elf machten wir uns bei allerbesten Wetter auf den Weg zur Arena um im VfL Fanhaus gemeinsam zu speisen.

 

Hier der Teilnehmerkreis (aber alle sind nicht zu sehen)   

 

    

 

 

 

Nach gut 2 Stunden wurden die Akkus wieder aufgeladen. Schmalzbrote, andere kleine Leckereien

und Getränke wurden gereicht. Bärbel und Christa haben das wieder mal prima organisiert. 

 

 

   

 

    

 

 

    

 

Auch bei dieser Wanderung wurde wieder eine neue Route gewählt.

So gewinnt man immer mal wieder neue Eindrücke…..

    

 

    

 

„Neue Eindrücke“ gab es auch im Fanhaus….  

Der schöne Pokal stand jedenfalls beim letzten Mal noch nicht da !! 

   

 

Essen und trinken waren dann wie immer gut und reichlich. Das Fanhaus ist eine wirklich tolle Location.

Wir kommen mit Sicherheit wieder. Vielen Dank an alle Organisatoren….     

    

 

       

Der Abend wurde noch recht lang. 

Die „Seeburger" übernachteten in Eischott bei den „Wipperwölfen“ und fuhren am Sonntag wieder heim.

So soll Fan-Freundschaft sein! 

 

 

 

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal  

Viele Grüße von Brocky   

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.