Übersicht

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

"18. Auswärtsspiel“  25.11.2018

 

Am Sonntag den 25.11. fand wieder das 18.Auswärtsspiel statt.

Der angekündigte Spieler Felix Uduokhai musste leider krankheitsbedingt passen.

Als Ersatz kamen Torwarttrainer Pascal Formann zusammen mit Pavao Pervan und Ines Buerke vom VfL Wolfsburg.

Es waren 20 Personen anwesend, erst stellten sich die Spieler vor, danach wurde diskutiert und Fragen beantwortet.

Auch ein Fussball-Quiz mit den Gästen fand statt, bei dem sich unser Torwarttrainer als klarer Sieger herausstellte.

Nach knapp 2 Stunden verließen uns unsere Gäste wieder.

Es hat wie immer Spaß gemacht, aber es hätten durchaus ein paar Fanclubmitglieder/Gäste mehr sein dürfen.



 

    

 

    

 

    

 

    

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.